Offene Stellen
Eine moderne und innovative öffentliche Verwaltung ist genau das Richtige für Sie?
Die bodenseenahe Einheitsgemeinde Berg SG ist mit ihren rund 1‘000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine attraktive und familienfreundliche Wohngemeinde im ländlichen Raum.
St. Gallen, Arbon und Rorschach sind in wenigen Minuten gut erreichbar. Weiler und Erholungsgebiete prägen die unmittelbare Umgebung.
Unsere bisherige Stelleninhaberin möchte sich beruflich verändern. Daher suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die
Leitung Sozialamt (20 – 30%)
Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und äusserst vielseitige Aufgaben. Sie finden bei uns einen modern eingerichteten Arbeitsplatz sowie ein junges und motiviertes Team.
Sie sind belastbar, teamfähig sowie zuverlässig und verfügen über eine selbständige und exakte Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Sozialkompetenz. Eine abgeschlossene Verwaltungslehre oder gleichwertige Ausbildung sowie gute IT-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität sowie eine rationelle und kundenorientierte Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken. Die Bereitschaft für Weiterbildungen in den jeweiligen Fachbereichen runden Ihr Profil ab.
Falls Sie diese vielseitige Position interessiert, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis am 26. Januar 2025 per E-Mail an den Gemeindepräsidenten, Peter Imthurn, Dorfstrasse 17, 9305 Berg SG. Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Gemeindepräsident, Peter Imthurn 071 455 11 93, peter.imthurn@bergsg.ch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.