Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr

20.12.2021

Die Büros der Gemeindeverwaltung bleiben über Weihnachten und Neujahr aufgrund der anstehenden Jahresabschlussarbeiten und Feiertagen vom 24. Dezember 2021 bis 2. Januar 2022 geschlossen.

Ab 3. Januar 2022 gelten wieder die nachfolgendenden Öffnungszeiten:

Telefonzeiten:
Montag – Donnerstag
07:30 – 11:30 Uhr / 13:30 – 16:00 Uhr

Schalteröffnungszeiten:
Montag, Dienstag
07:30 – 11:30 Uhr

Mittwoch, Donnerstag
13:30 – 16:00 Uhr

Freitag
Schalter geschlossen / Termine nach Vereinbarung

Termine sind jederzeit auch ausserhalb der angegebenen Öffnungszeiten möglich und können telefonisch vereinbart werden.

Bei Todesfällen ausserhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte direkt an den Hausarzt oder diensthabenden Arzt und an das Bestattungsinstitut Arbon (Tel. 079 639 61 73 – Frau Reka Lippmann). In Notfällen und für das Bestattungsamt Berg wählen Sie bitte die Notfallnummer der Gemeindeverwaltung 071 524 11 00.